Meine Ranch-kunst

Das Malen und Fotografieren faszinierte mich schon seit meiner Jugend. Videos aufzunehmen,  zuzuschneiden, vertonen zu lassen und Songtexte zu schreiben, das traue ich mich erst seit ein paar Jahren.  Die Heimat, die Natur, die Ranch, die Tiere, die Jahreszeiten und die Natur bieten mir vielfältige Möglichkeiten Gottes großartige und wundervolle Schöpfung dankbar in meiner Kunst festzuhalten. Meine Bilder, Videos und Texte dürfen inspirieren, nachdenklich machen,  aber auch Freude und Glück vermitteln.


Vintage geschichte

der song und das Pferd

2022 ereilten uns auf der Ranch mehrere schwere Schicksalsschläge. Diesen Song schrieb ich im Vertrauen auf Gott, dass ER immer den richtigen Weg für uns hat und ER nie einen Fehler macht.


Das Musicvideo und mehrer Folgen der Ausbildung von Vintage seht ihr auf meinem YoutubeKanal : Grace- Valley-Ranch

Share by: